Benutzer:Grubi

Aus RegioWiki Niederbayern
(Weitergeleitet von Michael Grubmüller)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portrait

Über mich

Ich wurde am 9. März 1987 als Michael Grubmüller in Passau geboren und dort auch aufgewachsen. Von 1993 bis 1997 ging ich in die Grund- und Teilhauptschule St. Anton und im Anschluss daran von 1997 bis 2007 ins Adalbert-Stifter-Gymnasium. Dieses schloss ich im Juni 2007 mit dem Abitur ab.

Seit dem Wintersemester 2007/2008 studiere ich an der KFU Graz Pharmazie.

Ehrenamtliches Engagement

Von 2001 bis 2006 war ich Gruppenleiter in Pfarrei St. Peter sowie Mitglied des Kirchlichen Jugendbüros Passau. In den Jahren 2003 bis 2005 engagierte ich mich als Tutor am ASG.

Freizeitgestaltung

Meine größte Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele Gitarre, Bass, Akkordeon, Klavier und etwas Saxophon.

Momentan spiele ich in der Band 12 Strings. Davor war ich Mitglied von Blue Future (2002-2004), Stereo DooM (2004-2006) sowie Nachos in a Dip (2005-2007) jeweils als Rhythmus-Gitarrist und Background-Sänger.

Des weiteren besitze ich seit Juli 2007 ein Motorrad, eine Yamaha FZ6 Fazer S2, womit die Erklärung was ich an Sommertagen mache überflüssig sein dürfte.