Mixage-Club

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Mixage-Club war ein Passauer Club bzw. eine Discothek im Stadtzentrum. Er ist am 12. April 2008 eröffnet worden; die Betreiber waren Maximilian Haas und Frank Held. Wegen dem Ausbleiben der Besucher wurde der Club aber schon im Mai wieder geschlossen, nachdem auch ein zuletzt installierter Gay-Day am Freitag nicht den erhofften Erfolg gebracht hatte.

Früher befand sich hier auch bereits das Tiffany’s, das Plan B, das Comma 3 und der City Club Passau. Die beiden Betreiber haben den Namen ihres Clubs von einem gleichnamigen Lifestyle-Magazin übernommen. Mittlerweile wurde in den Räumlichkeiten das Trendy eröffnet.

Kontakt

<map24 strasse="Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 28" ort="Passau" plz="94032">MIXAGE bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 28" plz="94032" ort="Passau">MIXAGE bei Google Maps</googleAddr> Club Mixage
Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 28
94032 Passau

E-Mail: info@mixage-passau.de
Internet: www.mixage-passau.de