Piratenpartei Passau

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Piratenpartei Passau ist ein regionaler Verband der Piratenpartei Niederbayern. Er erstreckt sich über Stadt und Landkreis Passau Passau. Sein Stammtisch trifft sich am ersten und dritten Donnerstag jedes Monats.

Geschichte

Zum ersten Mal traf man sich am Dienstag, den 30. Juni 2009. Am 7. Juli 2009 wurde dann Manuel Grabowski zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2009 gewählt, jedoch gelang es trotz intensiver Bemühungen und einem Infostand bei der Stadtgalerie Passau nicht, die benötigten Unterschriften aufzubringen.

Leitung

  • Stammtischkoordinator: Peter Barth

Kontakt

Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Niederbayern
Postfach 0337
94303 Straubing

E-Mail: vorstand@piraten-niederbayern.de
Website: www.piraten-niederbayern.de

Weblinks